CaseIH Service Tool

Online Diagnose mit dem Laptop für eine schnelle Fehlersuche und ein Software Update an CaseIH und Steyr Maschinen!

Reifenmontage

Mit dieser kraftvollen Maschine können kinderleicht Reifen in der Breite und Höhe umgezogen bzw. montiert werden!

Das Öl und die Umwelt

Nach den Erfahrungen in vielen Werkstätten war es mir besonders wichtig das das Altöl möglichst einfach von den Maschinen abgelassen werden kann und ohne rumzukleckern Umweltgerecht entsorgt wird.
Hierzu wurde im Werkstattboden eine befahrbare Ölwanne eingelassen. Von dort aus wird das Altöl direkt in den Öllagerraum in einen Voratsbehälter gepumpt und später Umweltgerecht ensorgt.

Das Frischöl wird ebenfalls in einem separaten Raum gelagert und kann über Pumpen, Schlauchhaspel und geeichtem Zähler direkt in die Maschine eingefüllt werden. Das spart Zeit und viel kleckserei!

Nicht nur weil es Auflage ist sondern auch weil wir unsere Umwelt schonen wollen wurde vor der Werkstatt ein Waschplatz mit Ölabscheider errichtet. Landmaschinen arbeiten meistens im Gelände und somit ist es manchmal nötig eine Maschine erst zu waschen bevor sie dann repariert wird!

Hydraulikschläuche

Mit dieser "kleinen" Schlauchpresse können wir individuelle Dieselschläuche sofort anfertigen. Eine Auswahl an Pressamaturen, Hohlschrauben, Hülsen und Schläuchen ist selbstverständlich vorrätig!

Tobias Noak Land- & Baumaschinentechnik

Voßheide 2
33824 Werther/Westfalen
(OT Theenhausen)

Telefon: (0 52 03) 91 81 900
Telefax: (0 52 03) 91 81 901
info@noak-landtechnik.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do 08.00 bis 17.30 Uhr
Fr 08.00 bis 16.00 Uhr
Sa 09.00 bis 12.00 Uhr

Mittagspause: 12.30 bis 13.00 Uhr

Das aktuelle Wetter in Werther